Benutzer:AXL

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AXL01.jpg

Axel Rogat

Stimmt. Das bin ich.

Perry Rhodan

Mein Einstieg in das PR-Universum? 1980, als ich mir alle (ich glaube) 7 Silberbände von einem Schulkameraden auslieh und sie in 2 Wochen durchhatte. Am Tag danach wagte ich mich an das aktuelle Heft der 4. Auflage (im Blues-Zyklus, ganz nett), ein paar Tage später an das der 3. Auflage (im Cappin-Zyklus, sehr schön, jedenfalls die erste Hälfte). In der nächsten Woche war das der 2. Auflage dran (im Aphilie-Zyklus, erst etwas Verwirrung, dann völlige Begeisterung), dann schließlich das der 1. Auflage (Betschiden, naja; die 1000 war gerade auch noch da). Die dafür notwendige Taschengelderhöhung habe ich mir dadurch organisiert, dass ich meinen Vater auch zum Lesen bekommen habe ;-)

Nach privaten Schicksalsschlägen habe ich mich hier zunächst zurückgezogen. Wenn ich meinen Leserückstand von über zwei Jahren aufgeholt habe, werde ich bestimmt wieder aktiver werden. Zu allem Unglück ist auch noch meine Homepage mit PRbase unvermittelt verschwunden und wird in (mittlerer) Zukunft völlig umgestaltet werden müssen.

To Do

Mal gucken...

Spartac

Hier gibt's mein 3D-Sternenkartenprogramm Spartac...