Benutzer:DetlefK

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nun denn, mein Vorname ist Detlef und ich wurde 1982 n. Chr. geboren. In der Unterstufe des Gymnasiums kaufte ich mir Band 1796 am Kiosk und war sofort begeistert: So viele merkwürdige außerirdische Lebewesen! Also blieb ich dran. Mein Bruder kaufte mir kurz darauf auf einem Flohmarkt das Jubiläumsband zum 1000. Roman. Jetzt war ich endgültig Fan. Da mich die Hohen Mächte faszinieren, bin ich bei Band 1000 in die 5. Auflage eingestiegen, aber Mitte der 1240er wieder raus. Mit Band 2508 bin ich aus Erstauflage und Perrypedia ausgestiegen, der Negasphären-Doppelzyklus hatte mich perrypedia-technisch ausgebrannt.

Von Juni '08 bis Oktober '10 war ich Admin.

Mittlerweile bin ich Dipl.-Phys.
Meine Hobbies sind lesen (vor allem Science-Fiction), Musik hören, Geschichte/Politik des 20. Jahrhunderts und kochen.

Ich bin beim Perry-Rhodan-Stammtisch-Karlsruhe.


Benutzer:DetlefK/test Benutzer:DetlefK/test2

to do: Chearth/Vincent Garron
to do: Pangalaktische Statistiker/Wassermal (Hathor)
to do: Varnhager-Ghynst, Spoodies, Virenimperium, Vishna, Vishnas Plagen
to do: Alaskas Odyssee (Bröhnder, Tolkandir, Virtuelle Schiffe etc.)
to do: Gaansuhr-Völker