Benutzer:Ger77/PR3000

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3000 Mythos Erde
Perry und die Besatzung der RAS TSCHUBAI verlassen das Gezeitenfeld im Halo der Milchstrasse in einer neuen Zeit. Sie begegnen der Fremden Zemina Paath und ihrem Paau. Zugleich kämpft eine Terranerin auf der Ausweglosen Straße um ihren Mann.

3001 Von Göttern und Gönnern
Die Olubfaner feiern ihre Raumfahrt. Perry nutzt die Gelegenheit um mehr über die ihm fremde Milchstrasse zu erfahren. Perry verlässt mit der BJO BREISKOL die RAS TSCHUBAI und wird Zeuge des brutalen Überfalls durch die ladhonischen Piraten.

3002 Die Kriegsschule
Der Siganese Tenga schleicht sich auf das Kriegsschiff der Ladhonen, um die gefangenen Olubfaner zu befreien. Dieses ist auch ein Ausbildungsschiff. Einer der Kriegsschüler verschont den Siganesen und rettet am Ende doch sein Zuhause vor der Zerstörung.

3003 Das Triumvirat der Ewigen
Perry Rhodan folgt einem Notruf und findet die Gewitterstadt. Vor dem Weltenbrand Geflohene leben im Untergrund. Es herrschen drei Männer, die gemenischen Zellaktivatoren besitzem. Sie haben eine Diktatur errichtet, aber Rhodan entfacht in der Kavernenwelt die Revolution.

3004 Der Vital-Suppressor
Um ihre Herrschaft zu sichern, haben die Cairaner ein Straflager, die Ausweglose Straße. Ein Gerät, der Vital-Suppressor raubt dort den Häftlingrn jede Lebenskraft. Perry, der NDE und die Frau eines Gefangenen starten eine Befreiungsaktion.

3005 Wiege der Menschheit
Eine weit entfernte Welt soll Terra sein. Perry fliegt hin um das zu untersuchen. Er findet das zerstörte Terrania und Statuen von sich als Diktator. Auch die Chairaner tauchen auf, aber Rhodan kann, seinen Tod vortäuschen, fliehen.

3006 Halbraum-Havarie
Energetische Würmer greifen die BJO BREISKOLL während des Flugs im Zwischenraum an. Diese verfrachten Perry Rhodan in einen onryonischen Raumvater. Tenga der Siganese hilft Bärli von dort zu entfliehen. Die die Energiewürmer werden zerstört, der Flug fortgesetzt.

3007 Zeuge der Jahrhunderte
Atlan, Guchy und die RAS TSCHUBAI sind unterwegs zur Posbi-Dunkelwelt Culsu. Doch diese Welt ist nicht dort, wo sie sein sollte. Daher fliegt man als Plan B zur Station WEEHLER. Dort unterdrückt ein Programm als Diktator die anderen Posbis, kann aber ausgeschaltet werden.

3008 Stadt der Letztgedanken
Die RAS TSCHUBAI erreicht die Dunkelwelt. Diese ist aber von einer stedtlingen Hülle umgeben aus Ringen. Auf ihnen lebz ein Volk, das noch totaler Verlangsamung strebt. Die Terraner geraten in eine Falle, können aber am Ende den Weg zu den Posbis finden.

3009 Clan der Saboteure
Atlan und Gucky erhalten einen Auftrag von den Posbis. Erst dann soll die RAS TSCHUBAI repariert werden. Die Posbis sind in die Fraktionen "Majorität" und "Clan der Saboteure" gespalten, die sich bekämpfen. Tatsächlich aber steckt dahinter eine rießige Angst vor den Cairaner.

3010 Willkommen auf Gongolis
Am ausgemachten Treffpunkt mit Reginald Bull, dem Habitat Gongolis, angekommen, geraten Perry und sein Teaamin eine Falle. Aus dieser können Sie sich nur durch die unfreiwillige Hilfe eines spielsüchtigen, naiven Topsiders, einem Spion der Caitaner, wieder befreien.

3011 Habitat der Träume
Auf Gongolis werden alle Wünsche der Kunden erfüllt. So gibt es auch Kampfspiele, im Zuge derer Perry Rhodan vom zwei Kopfgeldjägern zur Zielscheibe der Cairaner gemacht wird. Dennoch kann er seinen langjährigen Freund doch noch treffen.

3015 Reginald Bull erzählt Perry die Geschichte des Verschwindens der Erde und des Mondes. Von der prä-raptischen Zeit in der sich sehr seltsame Phänomene abspielten im Sol-System, bis hin zur Quadratur der Tage, in der der Raub von Terra und Luna passierte.

3016 Perry tritt im Parlament auf Rudyn auf und wird beauftragt, das Sol-System anzusteuern. Davor besucht er Icho Tolot in seiner Festung und wird dort beinahe Opfer eines Angriffs durch einen unfreiwillig zum Attentäter gewordenen InfoMediators.