Benutzer:Ger77

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heiße Gerhard Kaspar (Nils kennt mich vom AustroCon 2016) Bin PR-Leser seit Band 299 Erstauflage ( damit klar, über 40 Jahre), verheiratet und 1 Kind. Ich habe mir schon oft so eine verlinkbare Datenbank wie die Perrypedia gewünscht. Jetzt ist sie da. Glückwunsch zu dieser super Idee. Ich hoffe ich kann gute Beiträge liefern.

Kann bis Mitte August aufgrund Arbeitsstress nicht mitmachen. Danach werde ich wieder Beitraege liefern. Ger77 17:57, 15. Jul 2004 (CEST)

Bin wieder da. Da ich langsam zum immer begeisterten NEO-Leser mutiere, möchte ich hier beitragen, dass Einsteiger so wie ich es leichter haben, sich fehlendes Vorwissen zu holen. Bin mit 161 "Faktor I" eingestiegen, weil mich Mirona Thetin schon in der EA fasziniert hat) und ich wissen wollte, wie die Meister der Insel bei NEO angelegt sind. Allerdings werde ich immer nur das nachtragen, dass ich für den Begriff den ich nicht kenne in den Bänden (1-heute) finden kann. Eventuell finde ich auch Zeit, die Handlungszusammenfassungen aus dem NEO-Spoilerbereich im Forum oder anderen Quellen hier im entsprechenden Beitrag einzufügen. Mal schauen :) Bitte korrigiert dort wo ich gegen Normen hier verstoße, gebt mir aber einen Hinweis wo ich das richtige Format, Vorlage oder Ausprägung finde/nachlesen kann. Danke.

17.Februar 2019: Leider hat mich NEO nicht so angesprochen wie ich es mir gewünscht hätte. Daher mache ich jetzt andere, kleinere Sachen.

Auf gute Zusammenarbeit Ger77 (Diskussion) 23:38, 19. Sep. 2018 (CEST) Benutzer:Ger77/PR3000 https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Spezial:FavoritenListe