Benutzer:Johannes Kreis/EntwurfHauptseite

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Flag of the United Kingdom.png  Main page

Willkommen bei der Perrypedia!
Rhodanvoll.jpg
© Pabel-Moewig Verlag KG

Die Perrypedia ist ein unabhängiges Projekt zur Erstellung eines umfassenden, freien Nachschlagewerkes zur Perry Rhodan- und Atlan-Serie. Sie wird in Form eines Wikis von Fans erstellt und ist Mitglied im Netzwerk der Fan-Wikis. Seit der Gründung am 27. Januar 2004 wurden 58.265 Artikel verfasst. Das Portal bietet einen Überblick über den Aufbau der Perrypedia.

Wie bei der Wikipedia kann jeder Interessierte nach einer kurzen Anmeldung bereits bestehende Artikel bearbeiten oder auch neue hinzufügen. Die eingegebenen Änderungen werden dann unter der Rubrik Versionen namentlich gekennzeichnet. Wer möchte, kann auch sein eigenes Benutzerkonto gestalten und die Oberfläche der Perrypedia individuell anpassen. Wir freuen uns immer über neue Mitarbeiter!

Um den Helden Perry Rhodan hat sich im Verlauf der vergangenen 51 Jahre in mehr als 2700 Perry Rhodan-Heftromanen, über 900 Atlan-Heften, über 450 Taschenbüchern und weiteren ergänzenden Veröffentlichungen ein eigener Kosmos gebildet – das Perryversum.

Wir haben diesen Kosmos für einen ersten Überblick in verschiedene Kategorien aufgegliedert.

Die ersten Schritte werden hier erklärt: Willkommen! Wer im Handbuch keine Antwort auf seine Fragen findet, der kann sie hier stellen: Ich brauche Hilfe!


Abgeschlossene Meinungsbilder  Zur Zeit wird ein Meinungsbild zum Thema »Redesign der Perrypedia-Hauptseite« erhoben. Die Abstimmung findet bis zum 17.03.2013 hier statt.

Impressum

Produkte · Statistiken · Team · Fandom · Websites · Medienecho
Exzellente Artikel  ·  Handlungszyklen  ·  Galerien

Neueste Seiten: Der RSS-Feed von http://www.perrypedia.proc.org/mediawiki/index.php?title=Spezial:Neue_Seiten&feed=rss konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS ...

Aktuelle Publikationen
Alle Abbildungen © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt

Zitat der Woche

  • Sehr groß und weit ist das Universum und vorwiegend schrecklich leer, aber auch voll der Wunder.

Levian Paronn war sich lange Zeit nicht sicher, ob er den Punkt setzen oder nicht setzen sollte. (Lemuria 4)

Schon gewusst...