Benutzer:Lorenz Müller

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Real

Ich bin 1988 in Tulln bei Wien geboren. Ich lese Perry Rhodan seit 1999 begonnen mit 1961(ein Omen?) Ein Sechstel SENECA.Seitdem bin ich relativ großer Fan und lese alles von der Serie was mir unter die Finger kommt. Meine Freunde kennen die Serie zwar nicht, sind aber trotzdem immer geschockt wenn ich in der Schule "Schundheftl" lese.


Perry Rhodan

Wie gesagt eingestiegen bin ich mit 1961, gelesen habe ich mittlerweile aber so ziemlich alle Hefte von 1000-2286 und dann noch den MdI und Schwarm Zyklus nachgelesen. Schlecht fand ich bis heute diese blöden Affen vom Tradomanfang und Rainer Castor Hefte(Gähn) Mein Lieblingszyklus ist der MATERIA Zyklus einfach weil ich damit eingestiegen bin und ich schöne Erinnerungen habe. Heute lese ich nur noch die Erstauflage und die Taschbücher und weine bis heute, dass es keine 6. Auflage gibt und dadurch das Nachkaufen teilweise enorm schwierig ist.


to do

Grausame Götter (Handlung)