Benutzer:MacOss

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zunächst ein paar Basics (wird noch ausgebaut):
Jahrgang '68.
Geboren und wohnhaft in Berlin.
1981 Einstieg ins Perryversum über Atlan und die Abenteuer der SOL,
ab 1982 in die Perry-Rhodan-Heftreihe in die Geschehnisse um die Endlose Armada.

Leider bin ich bei PR nur gut zwei Jahre konsequent am Ball geblieben und hatte danach immer wieder mal längere, mal kürzere Lesepausen und Wiedereinstiege in die Heftreihe (Chronofossilien, Gänger des Netzes, Sternenozean, Terranova, jetzt das Atopische Tribunal), daneben einige Buchreihen (Schwarm, Lemuria). Momentan hole ich einiges an alter Handlung hier über die Perrypedia nach und möchte mich über die Silberbände demnächst näher mit den MdI und M 87 befassen.

--MacOss (Diskussion) 22:48, 22. Nov. 2013 (CET)


MacOss' Spielwiese