Benutzer:Tomavatar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

PR and me

Name: Thomas Heinsohn

Jahrgang 1958

Die ersten PRs die mir in die Hände gerieten, waren einige Dutzend gebrauchter Bände aus dem M87-Zyklus; das war wohl für mich in den frühen 70ern. Danach ziemlich viel durcheinander gelesen, bis in den Aphiliezyklus hinein. Die Bände 1-149 habe ich mittlerweile erneut gelesen; der zweite Teil des Posbizyklus gefiel mir eher nicht. Nach einer Pause gehts dann mit 150 ff. weiter.. Ab Band 2300 verfolge ich auch die aktuelle Handlung. Mein Lieblingsplanetenroman ist übrigens Nr.137, Am Rande des Universums von Clark Darlton; habe allerdings nur wenige gelesen ;-) Ich werde ihn demnächst mal wieder lesen, ich hoffe er gefällt mir immer noch. So, habe ihn gelesen, äh.. früher war alles besser ;-)


Meine (Minimal-)absicht(en) in der Perrypedia:

Im Laufe meines (teilweise wiederholenden) Lesens durch die ganze Heftserie möchte ich die eine oder andere Handlungszusammenfassung anfertigen.



Benutzer:Tomavatar/Uebungsplatz

Benutzer:Tomavatar/in_Arbeit