Benutzer Diskussion:Endrimac

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte fügt wegen der Übersichtlichkeit alle Beiträge oben ein. Danke!

Deine letzte Änderung bei Zyklen und Großzyklen

Kannst Du den Satz noch einmal überfliegen? Irgendwie ergibt der grammatikalisch keinen Sinn. --Karim 22:17, 30. Aug. 2009 (CEST)

Ich glaube da bin ich etwas durcheinandergekommen, ist das so verständlich? --endrimac 16:06, 31. Aug. 2009 (CEST)
Genauso meinte ich das. --Karim 17:54, 31. Aug. 2009 (CEST)

Löschen von Artikeln

Schreib einfach {{löschen}} in einen Artikel, den Du gelöschst haben möchtest. --Wolfram 17:19, 13. Aug. 2009 (CEST)

Mach ich --endrimac 19:12, 13. Aug. 2009 (CEST)

Artikel

Hi Endrimac. Erstmal ein Kompliment, deine Artikel sind gut! Eine kleine Anregung: Du kannst sie noch viel detailierter und umfangreicher gestalten. Ich habe daher beim Artikel um R-17 die Kategorie:Fehlende Daten gesetzt, da noch viel mehr über R-17 in dem Roman drinsteckt. Wichtig bei den Artikeln ist, dass alle ermittelbaren Daten und Geschehnisse verarbeitet werden, um die Nutzer dieser Enzyklopädie umfassend zu informieren. Viel Spass noch.--Christian Regnet 19:47, 2. Aug. 2009 (CEST)


Danke sehr!! Ich werde versuchen noch mehr Daten vom Papier zu "saugen". Dann werden sie auch hoffentlich länger und informationsreicher. endrimac 19:51, 2. Aug. 2009 (CEST)

Ein kleiner Hinweis - Geschichtsabschnitte immer in der Vergangenheit (Imperfekt)schreiben. --Thinman 14:59, 4. Aug. 2009 (CEST)

Ist OK! --endrimac 15:26, 4. Aug. 2009 (CEST)

Noch ein Tipp: Schreibe deinen Text, vor allem wenn er länger ist, erst einmal in einem Textverarbeitungsprogramm (z.B. Word) und lasse die Rechtschreibprüfung drüberlaufen. Lies den Text dann nochmal durch. Dann kopiere ihn in den PP-Artikel. Damit kannst du viele Fehler vermeiden. --Johannes Kreis 08:17, 17. Aug. 2009 (CEST)

Kategorie Fehlende Quellenangaben

Hallo Endrimac, den Eintrag Kategorie:Fehlende Quellenangaben bitte nur dann entfernen, wenn alle maßgeblichen Quellenangaben aufgeführt sind und wenn alle Absätze bzw. Abschnitte des Artikels mit Quellen versehen sind. Das ist doch z.B. für den Artikel Ilts und alle die anderen Artikel, die Du gerade änderst, niemals der Fall - oder? Dieser Eintrag soll nicht bedeuten, dass noch gar keine Quelle angegeben wurde, sondern dass noch einige/ viele Quellen fehlen! --Wolfram 12:45, 3. Jul. 2009 (CEST)

Willkommen

Hallo Endrimac und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn ein neuer Perrypedianaut zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für die Vorstellung der Perrypedia und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es im Handbuch. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

--Wolfram 09:31, 3. Jul. 2009 (CEST)