Benutzer Diskussion:Heliversum

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Perrypedianauten, bitte fügt neue Themen oben ein – herzlichen Dank!
--Heliversum 10:47, 27. Aug. 2008 (UTC)

Ältere Beiträge befinden sich im Archiv.

Archiv

Habe gesehen, dass Du Deine alten Diskussionsbeiträge gelöscht hast. Wir versuchen eigentlich immer, dass keine Diskussion verloren geht. Magst Du nicht ein Archiv anlegen? --Wolfram 11:20, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ich dachte, ich könne mit meiner Diskussionsseite tun, was ich möchte, also beispielsweise Beiträge löschen, die älter als einJahr sind. Anscheinend ist dem nicht so ...
Eine automatische Archivierung einzurichten, habe ich schon bei Wikipedia versucht, doch hat der Bot die Beiträge meiner Diskussionsseite unten noch einmal angehängt, statt sie in das Unterverzeichnis zu verschieben. Anscheinend habe ich die Erklärung zur richtigen Vorgangsweise nicht verstanden, und so habe ich mich fürs Aufräumen durch Löschen entschieden, damit meine Diskussionsseite für mich wieder übersichtlich wird.
Wie bei Perrypedia das automatische Archivieren funktioniert, habe ich nicht nachgelesen, weil ich davon ausging, dass es hier wie bei Wikipedia läuft. Vielleicht kannst Du ja mit ein paar Mausklicks meine Diskussionsseite wiederherstellen und das Archiv so automatisieren, dass Beiträge, die mehr als 100 Tage alt sind, ins Archiv des jeweiligen Jahres verschoben werden, wobei die jüngsten drei Einträge auf der Diskussionsseite verbleiben?--Heliversum 10:25, 4. Aug. 2009 (CEST)
Nachtrag: Eine automatische Archivierung gibt es hier wohl nicht, also habe ich jetzt alles zurückgeholt, was ich von meiner Diskussionsseite gelöscht hatte, und schaufle ältere Beiträge ins Archiv.--Heliversum 14:44, 4. Aug. 2009 (CEST)
Doch, im Zweifel kannst Du natürlich auf Deiner Diskussionsseite machen, was Du willst. Allerdings ist es manchmal sinnvoll, eine alte Diskussion wiederzufinden - wenn diese dann nur noch über die Versions-Historie einsehbar ist, kann man sie über die Suchfunktion nicht finden. Aber wenn Du irgendwas endgültig loswerden möchtest: letztendlich allein Deine Entscheidung. --Wolfram 23:05, 4. Aug. 2009 (CEST)
OK, alles klar.--Heliversum 07:36, 5. Aug. 2009 (CEST)