Benutzer Diskussion:Troll Incorporation

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Copyright 3

Hallo Klenzy, sorry , aber ich kenne mich im Editieren hier nicht so aus und habe auch nicht die Absicht, für gelegentliche Einträge mir umfangreiches Wissen anzueignen. Zum Thema: Ja, ich bin Dieter Bohn und "Troll Incorporation". Entschuldigung wenn ich gegen irgendwelche Konventionen verstoßen haben sollte, ich bin kein Rechtsanwalt und werde es auch nicht mehr ;-) Das Agravarium ist von mir und ich habe es vermutlich auch hier reinkopiert (verdammt lange her). Das (C) hatte ich reingemacht, um anzuzeigen, "vom wem die Idee stammt". Wenn es "rechtlich" stört, macht es weg. Gruß Dieter --Troll Incorporation (Diskussion) 17:10, 19. Okt. 2013 (CEST)

Liebe Güte, mit Jura will sich keiner von uns belasten. Hier ging's wirklich nur darum zu bestätigen, dass die Textübernahme von Dir stammt (und damit keine Urheberrechtsverletzung vorliegt).
So passt alles, vielen Dank! --Klenzy (Diskussion) 21:52, 19. Okt. 2013 (CEST)

Copyright 2

Hallo Dieter! Wie Andi47 (unten) schon hingewiesen hat, müssen wir bei der Perrypedia darauf achten, dass die Inhalte kein Copyright verletzen. Der Artikel Agravarium wurde offensichtlich von Dir selbst eingestellt: »Benutzer:Troll Incorporation« = »Dieter Bohn«. Auch die Überarbeitungen sind wohl größtenteils Dein Werk. Wir können also wohl davon ausgehen, dass die teils wortwörtliche Übereinstimmung mit dem veröffentlichten Datenblatt von Dir so gewollt ist, und damit keine Rechteverletzung darstellt? --Klenzy (Diskussion) 08:54, 25. Jul. 2013 (CEST)

Copyright 1

Was soll der Hinweis "(c) Dieter Bohn" beim Artikel Agravarium? Keiner hat hier ein Copyright auf irgendeinen Artikel, diese unterliegen der "GNU Freie Dokumentationslizenz". Hast Du den Hinweis gelesen, der unter dem Fenster zum Eintragen eines neuen Artikels steht? Er lautet:

Sie geben uns hiermit ihre Zusage, dass Sie den Text selbst verfasst haben,
dass der Text
Allgemeingut (public domain) ist, oder dass der Copyright-Inhaber seine
Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weisen Sie
bitte auf der 'Diskussion:'-Seite darauf hin.
Bitte beachten Sie, dass alle Perrypedia-Beiträge automatisch unter der
"GNU Freie Dokumentationslizenz" stehen. Falls Sie nicht möchten, dass Ihre Arbeit hier
von anderen verändert und verbreitet wird, dann drücken Sie nicht auf "Speichern".

Siehe auch: Perrypedia:Willkommen und Perrypedia:FDL. --Andi47 15:44, 18. Aug 2004 (CEST)