Benutzer Diskussion:Klenzy

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neue Abschnitte bitte grundsätzlich nur oben einfügen - danke!
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Archiv: 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023



Bahngeschwindigkeit von Zeut

Moin! Ich sehe gerade deinen Edit im Artikel Zeut (Planet) mit Begründung "wir kennen die Bahngeschwindigkeit nicht". Das vielleicht nicht, aber wir wissen, dass Zeut die selbe Sonne umkreiste wie z.B. Terra, und wir kennen die Umlaufdauer von Zeut nach der Bahnkorrektur. Gemäß Wikipedia-logo.pngDrittem Keplerschem Gesetz lässt sich daraus und aus den bekannten Bahnparametern von Terra sehr wohl die große Halbachse von Zeuts korrigierter Umlaufbahn berechnen. --Andi47 (Diskussion) 15:43, 26. Feb. 2024 (CET)

Ertappt! So etwas passiert, wenn man ohne Verstand ändert.
Ich habe wieder eine Anmerkung eingefügt, diesmal aber mit WP-Link ... sonst wäre mir die Blamage vielleicht erspart geblieben. Und ohne Spekulation, die war und ist unnütz. --Klenzy (Diskussion) 20:26, 26. Feb. 2024 (CET)
Top - und Rainer Castors Eintrag in Spartac kannte ich noch nicht. --Andi47 (Diskussion) 08:20, 27. Feb. 2024 (CET)

Vollständigkeit der Listen prüfen

Moin! Ich habe die Landschaften-Liste aufgeteilt. Mit Spezial:PPlookupLists erhalte ich jetzt nur noch falsch-positiv-Ergebnisse. Ich denke, die neuen Listen ([[Landschaften A]], etc) müssen händisch in dem Tool nachgetragen werden!? --JoKaene 12:31, 9. Feb. 2024 (CET)

Es müsste automatisch passen, wenn Du die Kategorie in den neuen Seiten korrigierst. Wenn nicht, bitte nochmal melden. --Klenzy (Diskussion) 14:20, 9. Feb. 2024 (CET)
Himmel hilf! Alles ist gut. --JoKaene 14:33, 9. Feb. 2024 (CET)