Bess Sukis

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Solanerin Bess Sukis gehörte der Kaste der Pyrriden an.

Erscheinungsbild

Sie konnte als Schönheit bezeichnet werden. (Atlan 541)

Geschichte

Ende November 3791 war Bess Sukis die Kommandantin der BLACK WIDOW. Der Flug zum Planeten Reiche Beute war ihr vierter Einsatz zur Beschaffung von Rohstoffen. Bei der Rückkehr zur SOL wurde das Raumschiff unbemerkt von der Mutterspinne verfolgt. (Atlan 541)

Nach der Zerstörung der Asteroidenschleuder steuerte Bess Sukis eine Space-Jet mit einem Erkundungskommando in die Trümmerwolke. Bei einem spitzkegeligen Objekt verließen einige Buhrlos die Jet und schwebten zu dem Trümmerstück. Wie die anderen Kommandos fand auch diese Gruppe kein organisches Leben. Der Kommandant einer weiteren Space-Jet meldete eine Entdeckung. Sukis nahm die Buhrlos wieder an Bord und flog zu dem Asteroiden, auf dem ein Schleusenschott zu erkennen war. Hinter dem transparenten Innenschott standen vier schöne Frauen, die sich ziemlich ähnlich sahen. Ein Buhrlo brachte vier Raumanzüge zu den freundlich lächelnden, aber kein Wort sprechenden Frauen. In einem Raum hinter der Schleuse warteten noch weitere sechs Frauen, stumm lächelnd. Sechs weitere Raumanzüge wurden bereitgestellt. Die zehn Frauen wurden an Bord von Arjana Joesters Space-Jet gebracht. Auch Bess Sukis steuerte ihre Jet zur SOL zurück. (Atlan 541)

Quelle

Atlan 541