Reiche Beute

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Reiche Beute ist ein Planet in der Sternenballung Bumerang.

Übersicht

Der Planet umkreist eine gelbe Sonne, deren Name nicht bekannt ist. Reiche Beute ist eine paradiesische, sehr erdähnliche Welt, auf der es eine artenreiche Fauna und Flora gibt. Davon zeugen riesige Tierherden. Intelligentes Leben hat sich hier nicht entwickelt. (Atlan 541)

Geschichte

Ab November 3791 beuteten Beiboote der SOL die Rohstoffe dieses und anderer Planeten in Bumerang aus. Reiche Beute hatte seinen Namen wegen der dort entdeckten reichhaltigen Rohstoffvorkommen erhalten. (Atlan 541)

Die BLACK WIDOW landete mit zwei weiteren Korvetten, um Rohstoffe für die SOL aufzunehmen. Bäume wurden gefällt und zerteilt, aus denen Zellulose gewonnen werden würde. Die Atemluft der planetaren Atmosphäre wurde komprimiert in Tanks gelagert. (Atlan 541)

Als die BLACK WIDOW zur SOL zurückkehrte, wurde sie von der Mutterspinne, einer mobilen Raumstation der Ysteronen, verfolgt, die die SOL angriff. (Atlan 541)

Quelle

Atlan 541