Betty Anne Longfield

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Betty Anne Longfield war die Kommandantin eines Stützpunktes des Solaren Imperiums auf Tellus.

Geschichte

Betty Anne Longfield erhielt im Jahre 2436 das Kommando über den Beobachtungsposten. Kurz bevor im Jahre 2437 neuntausend Dolans im Solsystem erschienen, riss der Kontakt zu Tellus ab. (PR 3005)

Die Besatzung des Stützpunktes wurde von dem Schwingungswächter Rar Eln ausgelöscht, Longfield war die einzige Überlebende. Sie wurde damals von einem Kollektivwesen gerettet und in einen Hibernationstank gelegt, allerdings versagte dessen Energieversorgung, und so kam auch Longfield ums Leben. (PR 3005)

Quelle

PR 3005