Bio-Imitatoren

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bio-Imitatoren waren künstlich hergestellte Erzeugnisse der Quibbirger.

Allgemeines

Im Zuge der Forschungen Polisars verwandelte eine Maschine die Ghausts und eine Plasmamasse in Wesen, die über die Bio-Sensoren ermittelt wurden. So entstanden Doppelwesen, die sich gegen ihre Vorbilder stellten. Es gab keine Möglichkeit, diese so genannten Bio-Imitatoren wieder zu beseitigen, denn die Ghausts wollten leben. (Atlan 659)

Geschichte

Auf der Basis des Ersten Zählers hatte Polisar eine Anlage zur Erzeugung von Bio-Imitatoren installiert. Als im Juni 3808 die MJAILAM auf der Basis eintraf, setzte Polisar die Bio-Imitatoren ein. Mit dieser Waffe erschufen die Quibbirger Kopien der Besatzung der MJAILAM. Dies sorgte bei den Solanern anfangs für große Verwirrung. Fasto und Ticker konnten die Kopien jedoch erkennen. (Atlan 659)

Der ursprüngliche Plan der Quibbirger, mit den Bio-Imitatoren die MJAILAM zu erobern, war somit fehlgeschlagen. Kormath gelang es, einen Teil seiner Leute zur Vernunft zu bringen. Bei dem entstehenden Streit wurde Polisar getötet. Die Quibbirger konnten jedoch ohne Polisar die Imitationen auch nicht mehr stoppen. Mit Hilfe der Roboter der Basis konnten die Anlagen zerstört werden, worauf sich die Imitationen auflösten. (Atlan 659)

Quelle

Atlan 659