Fasto

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Fasto war ein Materietaucher in der Namenlosen Zone.

Geschichte

Anfang Juni 3808 hielt sich Fasto im Inneren des Planetoiden Schwammkartoffel auf. Dort litt er unter ständigem Hunger, da er keine Nahrung speichern konnte. (Atlan 658)

Nach dem Absturz der MJAILAM griffen Fasto und Donku zwei Gruppen Solaner an, die das Innere des Planetoiden erkundeten. Während Fasto von seinem Hunger getrieben wurde, wollte Donku nur seinem Spieltrieb nachgehen. Die Solanerin Sister Shuisa wurde von Donku entführt und beim Spielen getötet. (Atlan 658)

Chybrain schickte der MJAILAM das Filigran zu Hilfe. Auf der Oberfläche von Schwammkartoffel musste das Filigran einen Angriff Fastos abwehren und verletzte den Materietaucher. (Atlan 659)

Insider nahm Kontakt mit Fasto auf. Er versorgte die Verletzungen des Materietauchers und gab ihm Nahrung. Nun wollte Fasto den Solanern helfen – mit der Aussicht auf mehr Nahrung. Fasto brachte Insider durch den Felsen hindurch an die Oberfläche des Planetoiden, wo der Extra das Filigran abholte und zur MJAILAM mitnahm. Fasto wurde an Bord der MJAILAM geholt, um ihn durch die Zerstörung von Schwammkartoffel nicht zu gefährden. (Atlan 659)

Kurz danach bekamen es die Bio-Imitatoren auf der Basis des Ersten Zählers mit Fasto zu tun. Der Materietaucher und Ticker konnten die Kopien der Solaner erkennen. Der Materietaucher verspeiste die kurzerhand, wo er sie fand. Er befreite Atlan, der in die Gewalt der Quibbirger geraten war. (Atlan 659)

Nach der Instandsetzung von drei Raumschiffen der Quibbirger durch die Roboter der Basis des Ersten Zählers, verließen die Quibbirger die Basis und nahmen Fasto mit, der sich mit ihnen angefreundet hatte. (Atlan 659)

Quellen

Atlan 658, Atlan 659