Sister Shuisa

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Sister Shuisa war eine Solanerin. Ihr Name kam daher, dass sie eine Zwillingsschwester hatte, die Sister Phoebe hieß.

Geschichte

Anfang Juni 3808 war Sister Shuisa ein Besatzungsmitglied der MJAILAM. (Atlan 658)

Die MJAILAM stürzte auf dem Planetoiden Schwammkartoffel ab. Während ein Team unter der Leitung von Mona Nasch an der Reparatur der MJAI-B arbeitete, leitete Atlan einen Erkundungstrupp in das Innere von Schwammkartoffel, dem auch Sister Shuisa angehörte. Roboter, bei denen es sich um HE-Sauger oder ähnliche Maschinen handelte, waren aktiv, die die Stollen um die MJAILAM mit Beton zuschütteten, um das Raumschiff endgültig festzusetzen. Zwei fremde Wesen, die durch die feste Materie des Planetoiden reisen konnten, griffen die beiden Gruppen an, in die sich der Erkundungstrupp aufgeteilt hatte. Das eine Wesen, Fasto, wurde von seinem Hunger getrieben, während Donku nur spielen wollte. Die Solanerin Sister Shuisa wurde von Donku entführt und beim Spielen getötet. (Atlan 658)

Quelle

Atlan 658