Bixby

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bixby war ein terranischer Patient auf Satrang.

Geschichte

Im Jahre 1143 NGZ gehörte Bixby zu den Patienten in dem Sanatorium auf Satrang. Hier wurden diejenigen behandelt, die versucht hatten, die Barriere, die die Milchstraße umgab, zu durchfliegen und dabei den Verstand verloren hatten. Bixby war ein Genesener, er konnte sich allerdings nicht an seine Vergangenheit erinnern. Er arbeitete mit dem Eremiten von Satrang zusammen. Als Gucky auf der Suche nach dem Eremiten auf Bixby stieß, schloss er sich dem Mausbiber an. (PR 1407)

Als sie den Eremiten gefunden hatten und die Identität geklärt worden war, wurde Bixby gemeinsam mit Schorsch von Gucky mit der Aufgabe betraut, sich um die restlichen Patienten zu kümmern. (PR 1407)

Quelle

PR 1407