Blake Gordon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Blake Gordon war ein Funktionär der Kosmischen Hanse und Politiker.

Erscheinungsbild

Der Multi-Wissenschaftler trug einen bis zur Taille reichenden zerzausten Bart, der ihm eine gewisse Ähnlichkeit mit Wikipedia-logo.pngKonfuzius verlieh. Diesen Eindruck unterstrichen auch seine asiatischen Gesichtszüge. Gordon war im Jahre 429 NGZ 85 Jahre alt.

Geschichte

Blake Gordon war in seiner Funktion als Hanse-Sprecher der Stellvertreter von Perry Rhodan. Im Wahlkampf um die Position des Ersten Terraners wurde Gordon von Homer G. Adams favorisiert und unterstützt.

Im Jahre 446 NGZ war Blake Gordon Erster Terraner. (PR 1321)

Anmerkung: Ab wann und wie lange er das Amt inne hatte, ist nicht bekannt.

Ende Dezember 446 NGZ weilte Blake Gordon zusammen mit etlichen anderen Spitzenkräften des Galaktikums und der GOI auf der erstmals nach vielen Jahren wieder offiziell in Erscheinung tretenden BASIS. Zur Vorbereitung einer militärischen Aktion gegen Sotho Tyg Ian (Stygian) zog das Galaktikum starke Flotten im Milchstraßenzentrum zusammen. Die BASIS wurde nahe dem Dengejaa Uveso positioniert; von hier aus leitete der Krisenstab der Aktion GALAKTISCHER WINTER die Maßnahmen. Letztlich wurde Stygian von seinem Erzfeind Stalker besiegt und getötet. (PR 1347)

Quellen

PR 1321, PR 1347