Bob

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bob war ein terranischer Maler.

Geschichte

In der frühesten Frühzeit des Solaren Imperiums bot Bob seinen Zuschauern im Vid Sendungen an, in denen er ihnen vorführte, wie sie mit Ölfarbe, Spatel und Pinsel wunderschöne Gemälde erstellen konnten. (PR 3109, S. 17)

Auch im 21. Jahrhundert NGZ waren Bobs Sendungen noch bekannt. So empfahl Ludmila Ovid ihrem frustrierten Sohn Idris, sich an Bob zu orientieren, um seine Malfertigkeiten zu verbessern. (PR 3109, S. 17)

Anmerkung: Bei Bob handelt es um eine Anspielung auf den Maler Wikipedia-logo.pngBob Ross.

Quelle

PR 3109