Bobby Bare

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bobby Bare war ein terranischer Musiker.

Geschichte

»Five hundred miles away from home« von Bobby Bare war am 12. Juni 1971 ein gern gehörtes Lied von Reginald Bull, als er, Perry Rhodan und Clark G. Flipper einen gemeinsamen Abend in der Kneipe White Horse House verbrachten, genau eine Woche vor ihrer ersten bemannten Mondlandung. Bull fütterte die Musikbox an diesem Abend immer wieder mit einigen Cents, um das Lied noch einmal zu hören. (PR 2960, S. 33–34)

Auch im Jahr 2071 NGZ war »Five hundred miles away from home« immer noch ein von Reginald Bull hoch geschätztes Lied. Er hörte es sich im Stardust Pub in New York an, während er sich dort vor den Galaktischen Kastellanen verbarg, die die Macht im Solsystem übernommen hatten. (PR 3134)

Weblinks

Quellen

PR 2960, PR 3134