Bounty Errol

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Bounty Errol war die Sicherheitschefin der terranischen Botschaft in Vhalaum auf dem Planeten Hayok.

Erscheinungsbild

Sie war großgewachsen und hatte braune Haare. Die meiste Zeit trug sie den Papagei Flynn auf einer Schulter, der seine Umgebung mit Reimen und Sprüchen nervte. (PR 2232)

Geschichte

Im März 1332 NGZ wurde Shallowain in die Botschaft überstellt. Er sollte dort auf seinen Prozess warten, der ihm wegen des Überfalls auf den SPEICHER und der dabei begangenen Verbrechen gemacht werden sollte. (PR 2232)

Über Reginald Bull erwirkte Kantiran da Vivo-Rhodan die Erlaubnis, die Botschaft zu inspizieren. Errol war verärgert, demonstrierte und erläuterte Kantiran und Mal Detair aber das Sicherheitssystem. Zudem teilte sie den beiden ein Quartier in unmittelbarer Nähe Shallowains zu, sodass Kantiran Wache vor dessen Zelle halten konnte. (PR 2232)

Währenddessen drang unbemerkt ein Trupp Arkoniden in die Botschaft ein. Sie nahmen Mal Detair und Filana Karonadse als Geiseln. Andere Mitglieder des Kommandos schalteten das Kraftwerk im Keller aus. Daraufhin wurde Alarm gegeben. Kantiran versuchte, Errol davon zu unterrichten, dass er von PIEPERN lahmgelegt wurde und nicht mehr eingreifen konnte. (PR 2232)

Die Arkoniden schafften es Shallowain zu befreien. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Ganze ein abgekartetes Spiel gewesen war, weil Reginald Bull im Wissen von Errol Shallowain bewusst entkommen ließ. Bull hätte sich in einer ausweglosen Situation befunden, wenn er den Prozess gegen Shallowain eröffnet hätte. (PR 2233)

Quellen

PR 2232, PR 2233