Bragos Neschbar

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Bragos Neschbar gehörte im Jahre 10.499 da Ark zu den Rebellen von Kraumon. Er stammte aus einer angesehenen Händlerfamilie von Arkon II.

Erscheinungsbild

Der 42 Arkonjahre alte Mann war nicht allzu groß, dafür aber breit gebaut. Im rundlich geformten Gesicht war die Stupsnase auffällig. Das weißliche Haar war halblang. Neschbar sprach mit ruhiger Stimme.

Geschichte

Bragos Neschbar war früher Beschaffungsmeister auf einem Stützpunkt der arkonidischen Flotte. Er schloss sich den Rebellen an und bekleidete auf Kraumon eine vergleichbare Position.

Quelle

Atlan 264