Brannor Nings

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Brannor Nings war ein Psioniker.

Erscheinungsbild

Er war ein junger unscheinbar wirkender Terraner. (PR 1137)

Charakterisierung

Er war extrem zurückhaltend. Erst wenn man ihn in ein Gespräch verwickelte, stellte man fest, dass der junge Mann über ein großes Maß an Intelligenz verfügte. (PR 1137)

Paragabe

Nings besaß schwache telepathische Fähigkeiten. (PR 1137)

Geschichte

Nings gehörte zu den Terranern, die am 2. August 426 NGZ den Psi-Trust bildeten. Die Zielsetzung des Trusts war die Erschaffung eines Zeitdamms, um Terra und Luna vor dem erwarteten Angriff Vishnas zu schützen. (PR 1126)

Bei ihm wurden latente telepathische Fähigkeiten festgestellt und er wurde vom Psi-Trust abgesondert. Nings bekam von der LFT das Angebot, seine schwache Begabung in psionischen Schulungskursen zu erweitern und auszubauen. Er machte mit Begeisterung von dieser Gelegenheit Gebrauch. (PR 1137)

So wurde er am 26. Oktober von Reginald Bull in Terrania begrüßt. Brannon Nings sollte bei der Abwehr der Angriffe von Grek 336 helfen. Da Maahks für die telepathische Ausstrahlung menschlicher Bewusstseine empfänglich waren, war Nings prädestiniert für diesen Einsatz. Grek 336 erschien überraschend im HQ-Hanse und konnte Lynda Zontar, Geoffry A. Waringer, Bull und den Spezialroboter Speck entführen. (PR 1137)

Unterdessen hielten im HQ-Hanse Julian Tifflor und Galbraith Deighton die Fäden zusammen. Der telepathisch veranlagte Nings sollte versuchen, mentalen Kontakt mit seiner Kollegin Zontar aufzunehmen. So konnte er dazu beitragen, dass die Geiseln am 6. November befreit wurden. (PR 1138)

Quellen

PR 1126, PR 1137, PR 1138