Kee Croydon

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Bruder Kee)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kee Croydon war der Chefastronom der WIZARD OF OZ. Aufgrund seines Modestils wurde er auch Bruder Kee genannt.

Erscheinungsbild

Er hatte eine sehr hohe Stimme. (PR 2716)

Er trug gewöhnlich ein sehr faltenreiches Gewand, das an eine Mönchskutte erinnerte. (PR 2716)

Charakterisierung

Er wirkte stets ernst und bedrückt. (PR 2716)

Geschichte

Kee Croydon befand sich im Jahre 2171 auf der WIZARD OF OZ, als diese in eine Xenochronie geriet. (PR 2716)

Nach achtzig Tagen in der Xenochronie fiel ihm auf, dass sich im Universum nichts mehr bewegte, obwohl man noch alle Himmelskörper sehen konnte. Eine Begründung dafür fiel ihm jedoch nicht ein. (PR 2716)

Quelle

PR 2716