Burno Callashiud

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Burno Callashiud war der Stadtkommandant von Terrania.

Anmerkung: Von Burno Callashiud erfuhr Rhodan II während seines Messingtraumes. Die Existenz des Mannes ist daher anzuzweifeln und der Posten eines Stadtkommandanten als fiktiv anzusehen. (PR 2990, S. 9)

Erscheinungsbild

Der Mann war leicht übergewichtig und wirkte väterlich. (PR 2990, S. 10)

Charakterisierung

Callashiud war ein ruhiger Mann. Seinem Amt war er eher nicht gewachsen. (PR 2990, S. 10)

Geschichte

In der virtuellen Realität des Messingtraumes von Rhodan II wurde Callashiud von dem regierungsmüden Hekéner Sharoun als Stadtkommandant von Terrania berufen. Im Juli 1552 NGZ »erlebte« Rhodan II zahlreiche Besprechungen mit diesem Mann, bei denen die Situation der Flüchtlinge erörtert wurde, die sich im Solsystem besseren Schutz vor den Auswirkungen des Weltenbrandes versprachen. (PR 2990, S. 9-10)

Quelle

PR 2990