CH'CEALO

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

CH'CEALO ist eine höhere Wesenheit, welche die Galaxie Varratergir schützt.

Es ist nicht klar, ob sie schon als Superintelligenz zu betrachten ist, allerdings bezeichnet sie der Friedensfahrer Xa-Va-Riin Qaar als solche, während Samburi Yura nur von einer höheren Wesenheit spricht.

Geschichte

Im Jahre 1312 NGZ erfuhr Alaska Saedelaere von der Existenz dieser Wesenheit. Samburi Yura erklärte ihm, dass CH'CEALO eine besondere Struktur besäße und dass die Kosmokraten es als notwendig erachteten, diese Struktur zu stärken, damit sie den zu erwartenden Hyperimpedanzanstieg überstehen würde. Dazu wurden die Psychial-Werber in der Galaxie ausgesandt, um Psychiale einzusammeln, die dann CH'CEALO zugeführt wurden.

Quelle

PR 2332