Caetano Cerrati

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Caetano Cerrati war Abteilungsleiter für Finanz- und Vertragsrecht an Bord der STELLARIS.

Erscheinungsbild

Er hatte schwarze Haare, grüne Augen, breite Schultern und trug einen Dreitagebart.

Charakterisierung

Während er seinen Mitarbeitern Raya und Susan Horcon mürrisch gegenübertrat, war er im Umgang mit anderen Besatzungsmitgliedern charmant und wortgewandt. Seine Kolleginnen von der PROPHET bezeichneten ihn als Frauenschwarm. In Gesprächen streute er gerne Zitate ein.

Caetano hatte eine Schwäche für Süßigkeiten und trank am liebsten Whiskey pur.

Geschichte

Bevor er auf die STELLARIS wechselte, arbeitete er auf gleicher Hierarchieebene auf der PROPHET. Davor war er als Journalist tätig und hatte drei Bücher geschrieben und veröffentlicht.

Quelle

Stellaris 12