Cam Naulath

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cam Naulath war ein Hypertroniker und Experte für die Anti-Molkex-Bomben.

Erscheinungsbild

Im Jahre 3460 war er etwa 45 Jahre alt. (PR 694, S. 23) Er hatte einen kahlgeschorenen Schädel und buschige Augenbrauen. Der Wissenschaftler zeichnete sich durch fahrige Bewegungen und einen meist abwesenden Gesichtsausdruck aus. (PR 694, S. 24)

Charakterisierung

Naulath machte den Eindruck eines weltfremden Wissenschaftlers. (PR 694, S. 23) Er erwies sich als wenig widerstandfähig und für gefährliche Außeneinsätze nicht geeignet. (PR 694, S. 44)

Geschichte

Cam Naulath galt im Juni 3460 als einer der wenigen Experten im Umgang mit den Anti-Molkex-Bomben. Deswegen wurde er von Dolf Saydenstiker für die Mission der CRUISEN ZANDER angeworben. (PR 694, S. 24) Zusammen mit Gucky platzierte er zwei solche Waffensysteme auf der Oberfläche von Gragh-Schanath. Ständig von den Ploohns verfolgt, hatte er große Mühe, die Ruhe zu bewahren und gefährdete dadurch die Mission. (PR 694, S. 44)

Quelle

PR 694