Candrofatt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der männliche Vatrox Candrofatt war der Anführer der Vatrox in Anthuresta und Duerchan zu Zeiten von Lucba Ovichats Wiedergeburt. Er lebte etwa um 9,82 Millionen v. Chr.

Erscheinungsbild

Zum Zeitpunkt von Lucba Ovichats Wiedergeburt war er selbst bereits sechsmal wiedergeboren worden.

Charakterisierung

Candrofatt war ein direkter Nachfahre von Codesfatt, dem ersten männlichen Anführer der Vatrox. Er galt als äußerst autoritärer und strenger Mann, der sich durch einen extrem harten Stil auszeichnete.

Geschichte

Mehrere für die Vatrox wegweisende Ereignisse fielen in die Regierungszeit von Candrofatt. Zum einen war da die Wiedererweckung von Lucba Ovichat in einem Klonkörper. Diese Wiedererweckung wurde ermöglicht durch die Entdeckung einer Blutprobe durch eine Vamu-Fängerin des Vamu-Ordens. Lucba Ovichat war es wiederum, die die Induktivzelle auf der Basis von Kristallen erfand, die die Anthurianer auch für die Erschaffung der Esnur verwendet hatten. Candrofatt war der erste Vatrox, dem eine solche Induktivzelle eingepflanzt wurde. Als drittes entwickelten die Vatrox zu Candrofatts Zeiten den Plan, sich gegen die Anthurianer zu erheben, sowie die Waffen, um eben dieses durchzuführen. Ob die Ausrottung der Anthurianer durch die Vatrox tatsächlich in die Regierungszeit von Candrofatt fiel, oder ob dessen Plan durch einen seiner Nachfolger umgesetzt wurde, ist nicht bekannt. (PR 2575)

Quelle

PR 2575