Careve

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Motana Careve war eine Epha-Motana.

Geschichte

Im Jahre 1331 NGZ gehörte sie zu den Motana, die im Heiligen Berg auf Baikhal Cain Schaumopal für die Kybb-Cranar abbauen mussten. (PR 2218)

Aufgrund der erhöhten Hyperimpedanz kam die Raumfahrt zum Erliegen. Raphid-Kybb-Karter erkannte den Ernst der Situation schnell und holte die Motana aus dem Heiligen Berg. Er ließ Tests durchführen, um zu erkennen, ob sich unter ihnen Epha-Motana befanden, also Motana, die besonders gut für die Raumfahrt geeignet waren. (PR 2218)

Die tausend Besten, darunter auch Careve, wählte Raphid-Kybb-Karter aus und schickte sie in ein Trainingscamp. Um die Leistungsbereitschaft hochzuhalten, ließ Raphid-Kybb-Karter in regelmäßigen Abständen die schwächsten zehn Prozent hinrichten. Zu den Besten gehörten Careve und Aicha, die jeweils eine Gruppe anführten und zu erbitterten Konkurrentinnen wurden. (PR 2218)

Die erste große Aufgabe, die den beiden gestellt wurde, war der Flug mit dem hierfür umgebauten Erkundungskreuzer SHALAVDRA nach Ash Irthumo. Aicha wurde zur Kommandantin bestimmt. Careves Gruppe wurde als Notreserve zurückgehalten. (PR 2218)

Der Flug gelang und man landete auf Ash Irthumo. Kybb-Karter war erstaunt, als ihn keine Delegation des eigenen Volkes erwartete, sondern eine Gruppe Motana, die es schafften, durch die desorientierende Wirkung ihrer Choräle die SHALAVDRA einzunehmen. Während des Kampfes zwischen Motana und Kybb-Cranar versucht Careve, Raphid-Kybb-Karter zu töten – ein Versuch, den sie mit ihrem Leben bezahlte. (PR 2218)

Quelle

PR 2218