Carl Defroster

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Carl Defroster war ein Agent der LFT.

Geschichte

Im Jahre 3586 beteiligte sich Carl Defroster an der Jagd auf Boyt Margor. Da dieser unauffindbar war, wollte man ihm eine Falle stellen und ihm einen Paratender unterschieben, der einen Peilsender trug. Zunächst fiel Defrosters Wahl auf Haman Gheröl. Doch nachdem dieser mitsamt seiner Familie spurlos verschwunden war (PR 901), warb Defroster den Soldaten Valdo Susper an. Dieser ahnte nichts von seinem wahren Auftrag, sondern dachte, er würde den Mutanten zur Unterstützung zugeteilt. Bei einer Aktion auf der Halbinsel Athos wurde Susper von Margor entdeckt und entführt. Doch der Peilsender war nutzlos, da Susper in die Halbraumnischen gebracht wurde. Kurze Zeit später wurde Susper auf dem Mars von Margor getötet. Damit war die Mission von Defroster ein kompletter Fehlschlag geworden. (PR 902)

Quellen

PR 901, PR 902