Carrom Durok

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Carrom Durok war ein linguidischer Schüler des Friedensstifters Kelamar Tesson.

Erscheinungsbild

Er hatte langes, honigfarbenes Haar, das er nach oben gebürstet und zu einem wilden, lodernden Busch frisiert hatte. (PR 1550)

Geschichte

Carrom Durok wurde auf Viron im Nashaan-System geboren. (PR 1550)

Nachdem Atlan Kelamar Tesson ins Neshaan-System auf den Planeten Viron gefolgt war, wurde er dort von Carrom Durok, einem Schüler Tessons, in Empfang genommen. Durok vermittelte Atlan, dass sein Meister im Moment nicht zu sprechen sei. Er könne ihm allerdings den Planeten Viron zeigen. Durok führte Atlan zu der sogenannten Himmelskuppel und erzählte ihm, dass die Linguiden gerade erst damit begonnen hatten, die Kuppel auszugraben. In Wirklichkeit handelte es sich um ein Raumschiffswrack. (PR 1550)

Quelle

PR 1550