Cashton

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cashton war der Erste Techniker des Hangars der LION im Jahre 2329. (PR 197, S. 42)

Erscheinungsbild

Er war ein Terraner. (PR 197)

Charakterisierung

Der Techniker war behände wie ein Klettertier. (PR 197, S. 42)

Geschichte

Cashton war Besatzungsmitglied der neuen LION, als sie am 23. Mai 2329 zu ihrer Suche nach dem Verbleib des Neo-Molkex startete. (PR 197, S. 7)

Am 18. Juli 2329, während der Landung auf Pulsa im Whilor-System, fielen alle Geräte aus, die mit Hyperenergie liefen, und der Kalup der LION explodierte. Cashton und der Rest der Besatzung wurden ohnmächtig. Als die Besatzung aufwachte, war die LION gelandet. Später konnte nicht mehr nachvollzogen werden, wer die LION gelandet hatte. (PR 197, S. 15–21)

Während des Erkundungsflugs am 19. Juli 2329 wurde der Shift Cashtons von einem riesigen Dancer, der Lebensform des Planeten, gestreift und zum Absturz gebracht. Dabei brach sich der Kybernetiker Duprene das Genick. Als die Besatzung des Shifts durch die zerstörte Kanzel ausstieg, verlor Cashton durch eine starke Windböe den Halt, sodass er in den Shift zurückfiel und sein Helm zersplitterte. Er war sofort tot. (PR 197, S. 39–42)

Quelle

PR 197