Cenoom

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cenoom war eine Projektion des Geistes von Cen im Archiv des DOMIUMS.

Aussehen

Die Projektion glich einem Alkorder in der Denker-Gestalt, war aber zumindest doppelt so groß. (Atlan 830)

Cenoom, der sich akustisch mitteilen konnte, begrüßte die Besucher des Archivs und wies sie in die Gegebenheiten ein. (Atlan 830)

Geschichte

Im Januar 3821 öffneten die beiden Alkorder Jododoom und Jodokat den Zugang zum Archiv des DOMIUMS mit dem Schlüsselwort Alcorah-Doom. Sie wurden von Cenoom begrüßt. Er bestand darauf, dass die Besucher sich ihrer Waffen entledigten. Nur widerwillig und auf ausdrücklichen Wunsch Jodokats ließ Cenoom den Roboter Geselle eintreten. (Atlan 830)

Quelle

Atlan 830