Chaim Stanning

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chaim Stanning war Politologe und ein persönlicher Berater von Cai Cheung.

Erscheinungsbild

Er war untersetzt und hatte eine schwarz tätowierte Nase. (PR 2704)

Charakterisierung

Stanning war scheinbar ein feiner Kerl. Tatsächlich hatte er eine sehr primitive Meinung über Frauen. Offen ließ er auch die Solare Premier Cheung immer wieder sein Interesse wissen, die er ebenfalls für schwach hielt. Sie lehnte seine Angebote aber immer ab. Er hatte nämlich schon drei Beziehungen laufen und war dabei nicht sehr erfolgreich. (PR 2704, PR 2705)

Geschichte

Im Jahre 1514 NGZ stand Chaim Stanning Cai Cheung mit Rat und Tat zur Seite, um ihr in der schwierigen Krise mit dem Atopischen Tribunal beizustehen. (PR 2704) Er war auch für die Kontrolle der Meinungsumfragen zuständig und musste nach der Auslobung eines Zellaktivators durch die Onryonen feststellen, dass die Beliebtheitswerte für Cheung drastisch sanken. (PR 2705)

Da er der Meinung war, dass er viel kompetenter war als sie, beschloss er, den Zellaktivator für sich zu gewinnen. (PR 2705)

   ... todo: PR 2705, PR 2724 ...

Quellen

PR 2704, PR 2705