Charib Pegasus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Charib Pegasus war ein Solaner.

Erscheinungsbild

Er hatte wasserblaue Augen mit buschigen Augenbrauen. Sein Gesicht hatte einen fast lippenlosen Mund und volle Wangen. Die sehr bleiche Haut war glatt und fast ohne Poren.

Charakterisierung

Er und sein Zwillingsbruder Skyllo trugen auf ihren Uniformen ein geflügeltes Pferd. Beide sprachen in Reimen, wobei immer einer jeweils einen Satz sagte.

Geschichte

Charib Pegasus und sein Bruder begleiteten Perry Rhodan im Dezember 3582 zum Berührungskreis auf Blotgrähne. Charib war zu dieser Zeit Assistent von Nemo Iljew Jenkins. Er und sein Bruder wollten den Besuch der Feinsprecher dazu nutzen, ihre literarischen Fähigkeiten zu erweitern. Auch er wurde von der Kaiserin von Therm daran gehindert, den Berührungskreis zu verlassen. Erst nachdem die Feyerdaler in der Schlacht mit der SOL kapitulieren mussten, durfte er zur SOL zurückkehren. (PR 787)

Quelle

PR 787