Charles Legrande

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Charles Legrande war im 15. Jahrhundert NGZ der Eigentümer des Gourmet-Restaurants Love in the Bottle in Terrania.

Geschichte

Da das Love in the Bottle stets ausgebucht war und Charles Legrande befürchtete, dass die langen Wartezeiten ihn Gäste und Umsatz kosten würden, spielte er bereits Anfang 1468 NGZ mit dem Gedanken, ein weiteres Restaurant dieser Art zu eröffnen. Zu dieser Zeit war der Stardust-Terraner Korbinian Boko Chefkoch des »Love in the Bottle«. Als Boko dann Anfang 1469 NGZ überraschend kündigte, um als Koch auf der Sonnenforschungsstation AMATERASU anzuheuern, drohte Legrande zunächst damit, sich umzubringen. Dadurch konnte er Boko allerdings nicht umstimmen. Als dann die Stadtverwaltung von Terrania ihm die Genehmigung für ein zweites Restaurant verweigerte, war dieses Ereignis so frustrierend für Legrande, dass er auch das »Love in the Bottle« schloss. (PR 2616)

Quelle

PR 2616