Charran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Charran war ein Schwarzalve und hatte das Amt eines Oheims inne.

Erscheinungsbild

Der Alve war ein bereits älterer Mann. (Atlan 481, S. 57-60)

Geschichte

Charran lebte vor vielen Jahrmillionen auf dem Planeten Ritiquian und war der Oheim seines kleinen Dorfes. Eines Tages nahm der Hornige Kil'Dhun Kontakt zu ihm auf. Er bat Charran, sein Partner sein zu dürfen, und bot die Vorzüge an, die das für den Alven mit sich brächte (verlängertes Leben, hohe Widerstandskraft gegen Krankheiten und Verletzungen, Macht und Ansehen). Als der Hornige schließlich einwilligte, die Haut Charrans bleich zu machen, stimmte er dieser Partnerschaft zu. Allerdings musste Kil'Dhun in der Hütte zurückbleiben, wenn der Schwarzalve draußen zu tun hatte. (Atlan 481, S. 57-60)

In der folgenden Zeit beeinflusste Kil'Dhun über Charran alle Bewohner des Dorfes dahingehend, dass sie großen Widerwillen gegen ihre dunklen Gottheiten entwickelten. Damit wollte der Hornige eine Widerstandsgruppe gegen die Beeinflussung durch YEPHENAS II aufbauen. (Atlan 481, S. 57-60)

Eines Tages tauchte der weiße Alve Tywwar auf. Charran ging ihm entgegen, um ihn zu begrüßen. Da tauchte eine ganze Sippe von Schwarzalven auf, die Charran ermordete und den Rest seiner Sippe verschleppte. Nur Kil'Dhun konnte unbemerkt entkommen. (Atlan 481, S. 57-60)

Quelle

Atlan 481