Cherubem

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Darturka Cherubem war im Mai 1463 NGZ der Kommandant des Schlachtlichtes VAT-DREDAR der Frequenz-Monarchie.

Charakterisierung

Er war im Mai 1463 NGZ bereits ein alter und sehr erfahrener Darturka. Er war sehr in den Hierarchien der Frequenz-Monarchie verwachsen und gehorchte seinem Vorgesetzten, dem Frequenzfolger Sinnafoch, aufs Wort. Dabei stellte er wie viele Darturka das Wohl der Frequenz-Monarchie über das eigene Leben. (PR 2594)

Geschichte

Nachdem Sinnafoch Anfang Mai 1463 NGZ das Schlachtlicht VAT-DREDAR als sein Flaggschiff übernommen hatte, ernannte er den Darturka Cherubem zu dessen Kommandanten. Cherubem kommandierte die VAT-DREDAR während Sinnafochs Treffen mit Perry Rhodan sowie während der Flucht vor den Kegelstumpfraumern der Jaranoc von der Schneise zum Planeten Yenter. Nachdem sich Sinnafoch gemeinsam mit dem Okrill Philip zum Sterben auf die Oberfläche von Yenter begeben hatte, übergab Cherubem auf Sinnafochs Befehl hin das Kommando an dessen ehemalige Ordonnanz Satwa, die die weitere Flucht vor den Jaranoc organisieren und dafür sorgen sollte, dass die Besatzung der VAT-DREDAR irgendwo in der Galaxie Anthuresta ein neues Leben beginnen konnte. (PR 2594)

Quelle

PR 2594