Chroty-pzoink

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chroty-pzoink ist ein Planet in der Galaxie Chmacy-Pzan.

Übersicht

Es handelt sich um eine Eiswelt. (PR 727, S. 61)

Geschichte

Auf dieser Welt kam es zum ersten Kontakt zwischen den Hyptons und der Expedition der weiblichen Spezialisten der Nacht. Die Hyptons griffen die Zgmahkonen sofort an, merkten aber schnell, dass ihre Fähigkeiten bei ihnen versagten. Sie luden die Spezialisten in eine große Höhle ein und ordneten sich dort dem Befehl der Zgmahkonen unter. Mit der Hilfe der Hyptons war später der Diktator Bassok in der Lage, die nach der Unabhängigkeit strebenden Laren zu pazifizieren. (PR 727, S. 62)

Quelle

PR 727