Coll

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Coll war der Sohn eines Halbbuhrlos.

Erscheinungsbild

Er war etwa 30 Jahre alt. Er hatte die körperlichen Merkmale seines Vaters nicht geerbt.

Geschichte

Ende Mai 3791 gehörten Coll und seine Begleiterin Sara zu jenen Solanern, die gemeinsam mit etwa 5000 Monstern und Extras die SOL verließen, um sich auf Osath anzusiedeln.

Sie wurden von Y'Man nach Assygha gebracht, wo sie gemeinsam mit Hajke Eklond, Silberauge, Krötenmensch und Krytta ein Haus bezogen. Während Krytta nach einigen Tagen den Planeten wieder verließ, blieben Coll und Sara auf dieser Welt.

Quelle

Atlan 520