Cool Aracan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Siganese Cool Aracan war ein Mitglied des Thunderbolt-Teams und der Kybernetiker sowie Funker der ersten fünf Paladin-Versionen.

Erscheinungsbild

Er war 15,02 cm groß.

Geschichte

Der im Jahre 2327 (anderen Quellen zufolge 2330) geborene Siganese war im Jahre 2435 Leutnant und USO-Spezialist und verantwortlich für alle positronischen Anlagen sowie für die Funkgeräte des Paladins. Er besaß auch eine medizinische Ausbildung. (PR 350)

Im Jahre 3437, während seiner Teilnahme an der Gruelfin-Expedition der MARCO POLO, war Aracan immer noch Captain. (PR 463) Er wurde mit allen Thunderbolts von der aphilischen Erde verbannt und nahm an dem ersten Fernflug der SOL teil. Im August 3578 kämpfte er im PALADIN VI gegen SENECA, konnte jedoch die Entführung der SOL durch die Kelosker nicht verhindern. (PR 715)

Cool Aracan wurde im Jahre 3587 getötet, während er mit Hilfe des Bordtransmitters eines Paladin-Beiboots Bewohner des Planeten Limun zum zweiten Planeten evakuierte. Limun war das Ziel des Jungfernfluges des Paladin-V nach dessen Fertigstellung. (PR-TB 239)

Quellen