Crad Hopper

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leutnant Crad Hopper war Terraner und Robotiker an Bord der CREST III.

Erscheinungsbild

Er hatte einen mittelgroßen, wuchtigen Körper, der viel muskulöser war, als man auf den ersten Blick meinen konnte. Sein Gesicht war breit und nichtssagend. Seine dunklen, strähnigen Haare erweckten zusätzlich den Eindruck, einen nicht sehr aufnahmefähigen, unklugen Menschen vor sich zu haben.

Charakterisierung

Hopper war ein technisch überaus versierter Fachmann für Robotik, der sich selbst aber nicht allzu wichtig nahm.

Geschichte

Crad Hopper teilte zusammen mit Poem Lagrange und Spic Snider die Kabine an Bord der CREST III. Er nahm im April 2404 an einem Einsatzkommando auf dem Planeten Multika teil, um unbekannte Fabrikanlagen der Tefroder zu untersuchen. Er half zusammen mit Lagrange seinem Freund Snider dabei, ihren gemeinsamen Vorgesetzten, Captain Ernie Logan, aus einem Multiduplikator zu befreien.

Quelle

PR 261