Crest-Memorial

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Das Crest-Memorial befindet sich im Crest Memorial Park am Goshun-See in Terrania. Es wird auch als Crest-Statue oder Crest-Denkmal bezeichnet.

Übersicht

Es ist eine kleine, unauffällige Statue des Arkoniden Crest da Zoltral und wurde nach seinem Tode ihm zu Ehren errichtet. Die aus hellem Naturstein gemeißelte Crest-Statue wurde von dem hervorragenden Künstler Mangelmann geschaffen und wirkt fast lebendig. Sie stellt den gealterten Crest dar, ein weiter Umhang umgibt seinen Körper. Der rechte Arm ist in einer beschützenden Geste ausgestreckt. Das Gesicht zeigt einen offenen, leicht lächelnden Ausdruck. (PR 99)

Die Statue steht auf einem Sockel gleichen Materials, in den lediglich die Worte »Ein Freund der Menschen« eingemeißelt sind. (PR 99)

Das Crest-Memorial ist von drei alten Eichen umgeben, die bis zum Jahre 427 NGZ erst einmal durch neue Bäume ersetzt wurden. (PR 1155)

Quellen

PR 99, PR 1155