Croesus Terrania

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Das Croesus Terrania ist ein exklusives Luxushotel in Terrania City.

Übersicht

Das Hotel liegt an der Kreuzung des Roi Danton Boulevards und der Monol-Allee. (PR 2721)

Das Motto des Hotels lautet »Wenn Sie es erträumen können, machen wir es wahr.« Dieser Satz ist im Deckenfresko der Eingangshalle in mehr als fünftausend Sprachen der Milchstraße in verschnörkelten Schriftzügen enthalten. Das Hotel bietet alles an Unterhaltung und Komfort, was vorstellbar ist, von Holosuiten, die in verschiedene Epochen der galaktischen Geschichte führen, bis zu privaten Transmittern, die zu den schönsten Plätzen Terras und des Solsystems führen. Es gibt eine Reihe Restaurants, zwei Kasinos, Sportbereiche sowie ein eigenes Theater, das vorwiegend Zaubershows zeigt. (PR 2721)

Um die Wünsche der sehr wohlhabenden Klientel zu bedienen, sind Hundertschaften von Mitarbeitern im Einsatz. (PR 2721)

Bekannte Mitarbeiter

Geschichte

Am 1. September 1514 NGZ wurde das Hotel Opfer eines Bombenattentats, bei dem mehrere Zimmer zerstört wurden. Verantwortlich waren die vier Eroberer, die ihre Spuren verwischen wollten. Diese Tatsache wurde niemals aufgeklärt, da man einen defekten Wartungsroboter als Unglücksursache vermutete. Um Leben kam angeblich die Familie Rossi – die Tarnung der Mutanten – sowie ein Butler, der leider zur falschen Zeit am falschen Ort war. (PR 2721)

Quelle

PR 2721