Pino Simoneschi

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Pino Simoneschi war Butler im Luxushotel Croesus Terrania.

Charakterisierung

Ihm missfiel die Bezeichnung »Butler« für seinen Beruf. Er verstand sich selbst als »Lakai«, womit historisch ein ausgeliehener Bediensteter gemeint war, während Butler der leitende Angestellte der Dienerschaft eines aristokratischen oder großbürgerlichen Hausstandes zu sein bedeutete. Darüber pflegte er sämtliche Mitarbeiter dozierend zu belehren, wann immer sich dazu eine Gelegenheit fand. (PR 2721)

Er hielt sich selbst für empathisch und glaubte, seinen Gästen ihre Wünsche von den Augen ablesen zu können, tatsächlich jedoch folgte er nur seinen eigenen Interessen. Er hatte es sich zur Gewohnheit gemacht, vor allem den weiblichen Gästen nachzustellen und ihnen anzügliche Angebote zu machen, die bis zu sexueller Belästigung reichten. (PR 2721)

In einem Tabernakel genannten Schrank bewahrte er Erinnerungsstücke der Frauen auf, mit denen er zusammen gewesen war. (PR 2721)

Das Hotel sah über die Vielzahl der Beschwerden hinweg, da ihnen entgegen auch eine Vielzahl an guten Bewertungen stand. (PR 2721)

Anmerkung: Aus den Beschreibungen wird nicht ganz klar, ob Simoneschi tatsächlich übergriffig war oder sich nur willig zur Verfügung stellte, von daher ist auch nicht ganz klar, ob es sich bei den Erinnerungsstücken nicht auch um Trophäen eines Vergewaltigers handelt.

Geschichte

Am 1. September 1514 NGZ suchte Simoneschi die Hotelsuite der Familie Rossi auf, die um einen Servo gebeten hatte. In der irrigen Annahme, dass Lydia Rossi – alias Toio Zindher – ihm sexuelle Avancen machte, wollte er trotz freundlicher Aufforderung nicht das Zimmer verlassen. Daraufhin wurde er von Zindher und Satafar überwältigt und gefesselt. Sie ließen ihn mit dem mit einer Bombe präparierten Servo zurück. Simoneschi fiel der Explosion zum Opfer und die vier Eroberer hatten ihre Spuren – sowie die Familie Rossi – vernichtet. (PR 2721)

Quelle

PR 2721