Cruno DeFaas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cruno DeFaas war im Jahre 1289 NGZ der leitende Redakteur des Fernsehsenders SolTel in Terrania.

Erscheinungsbild

Er war ein Mann von mittelmäßigem Aussehen, hatte eine hohe, gewölbte Stirn und graue Augen. Er besaß eine schmale Unterlippe und eine aufgewölbte Oberlippe über einem gespaltenen Kinn. Seine Augenlider zeigten das Symbol einer Sekte, dessen Muster durch Entpigmentisierung entstanden war. Er hatte anscheinend den Mut gefunden, sich aus den Fängen einer militanten Sekte zu befreien, die sonst niemanden aus ihren Reihen entließ, bevor sie seinen gesamten Besitz besaß. (PR 1881)

Charakterisierung

Bei der Auswahl seiner Getränke war er ein sachkundiger Genießer, beim Essen jedoch war er maßlos. (PR 1881)

Geschichte

Als die Dscherro im Oktober 1289 NGZ bei einem ungewollten Austausch eines Faktorelementes mit ihrer Dscherro-Burg GOUSHARAN in Terrania gestrandet waren und unmittelbar zum Angriff übergingen, schickte Cruno DeFaas mehrere Reporterteams los, die ihm möglichst spektakuläres Bildmaterial direkt aus den Kampfgebieten liefern sollten. Er wollte dadurch möglichst viele Zuschauer an seinen Sender binden. Seine Mitarbeiter mussten betroffen feststellen, dass ihm die Informationen seiner Reporter wichtiger waren als deren Wohlergehen. (PR 1881)

Bei einem Angriff der Dscherro auf das Hochhaus, in dem die SolTel-Zentrale lag, wurde Cruno DeFaas getötet. (PR 1881)

Quelle

PR 1881