Cuk Alster

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Cuk Alster war ein Positronikspezialist.

Erscheinungsbild

Er war übergewichtig und wirkte verlebt. (PR 2224)

Charakterisierung

Alster rauchte Zigarren, die für ihn von Olymp importiert wurden. (PR 2224)

Geschichte

Im Jahre 1331 NGZ lief Cuk Alster zu den Arkoniden über, denen er seine Dienste zur Verfügung stellte. Auf einem Bankett des Feinschmeckers Dario da Eshmale wurde er von seinem zukünftigen Assistenten Beodur da Progeron angesprochen. Er konnte nicht wissen, dass es sich in Wirklichkeit um den Spezialagenten Corg Sonderbon handelte, der da Progeron außer Gefecht gesetzt und dessen Platz eingenommen hatte. (PR 2224)

Unter dem Vorwand, sofort mit der Arbeit beginnen zu wollen, lockte Sonderbon Alster von dem Empfang weg und enführte ihn. Alster wurde in die Obhut des TLD übergeben. (PR 2224)

Quelle

PR 2224